Der Karneol

Der Karneol ist eine Varietät des Chalcedons der ein sehr schönes hell Orange bis dunkel Orange manchmal mit weißen streifen. Nach meiner Meinung ist der Feuerkarneol der schönste bisher habe ich ihn im Internet nicht gefunden. Ich habe 2 Stück in einem Mineralien-Großhandel in Berlin-Rudow gekauft. Nähre Informationen zu dem Großhandel unter dem folgenden Link “ Der Krystall Laden „. Der Karneol kommt in vielen Teilen der Erde vor z.b. in Deutschland, Österreich, Polen, Russland, Sri Lanka, Ungarn und in vielen Regionen der USA. Der Karneol verleiht Mut, Tatkraft und Standfestigkeit. Der Karneol schenkt neue Lebensfreude. Ihr könnt den Karneol hier kaufen.

 

Der Stein auf dem Bild ist ein Feuerkarneol. (Bei Fragen bitte in die Komentare schreiben) Karneol

Schreibe einen Kommentar